Mann und Frau in Meditationshaltung

Raja Yoga – Der königliche Yoga

von Stefanie Koch
0 Kommentieren

Es geht langsam mit meiner Homepage voran. Heute habe ich es geschafft die Seite „Raja Yoga“ in das neue Format zu überführen. Und sie dabei natürlich ein klein wenig „fein zu schleifen“.

Raja Yoga – auch als der königliche Yoga-Weg bezeichnet.

Auf diesem Weg begegnest Du den ethischen Grundsätzen des Yoga – im Umgang mit Dir und Deiner Umwelt. Im Anschluss führt Dich Dein Weg über die Asanas und das Pranayama über drei Stufen zur Meditation. Das Ziel ist auf der achten Stufe – dem Überbewusstsein.

Alle acht Stufen kannst Du nur aus Deiner eigenen Kraft heraus beschreiten – und wie auch im weltlichen Leben, kannst Du stolpern, mal wieder eine Stufe zurücktreten. Und natürlich kannst Du den Weg auch von Neuem beschreiten und neue Erfahrungen machen – die alten Erfahrungen immer im Gepäck.

Schau Sie Dir an – die fertige Seite und lass Dich ein wenig inspirieren ….

0 Kommentieren
0

Kommentar