Spruch - Karma regelt das schon

Nichts ist so schlecht ….

von Stefanie Koch
0 Kommentieren

… als das es nicht auch für etwas gut ist!

Ich glaube das Universum möchte mich gestern nicht.

Aus irgendeinem Grund – oder weil ich einen dusseligen Fehler gemacht habe – habe ich meine bisherige Website und insbesondere die Beiträge gelöscht.

Nach ein paar Stunden der Verzweiflung, der Versuche alles Wiederherzustellen und dem Kampf mit dem Back-up, das nicht so wollte wie ich, habe ich beschlossen die Herausforderung anzunehmen und die Seite komplett neu aufzusetzen. Schließlich liegt ein langes Wochenende und wer weiß, was hätte ich denn sonst mit meiner Zeit anfangen können.

Auf der anderen Seite ist es eine wundervolle Möglichkeit noch einmal komplett von Vorne anzufangen – wann hat frau schon mal die Gelegenheit dazu.

In den letzten Wochen und Monaten habe ich sehr viel über die Erstellung einer Homepage gelernt und immer wieder etwas geändert; das Layout angepasst, die Fotos geändert, neue Ideen umgesetzt. Jetzt habe ich die Möglichkeit das Stückwerk komplett neu zu gestalten.

Also: ich stelle mich der Herausforderung und mache es einfach noch einmal!

0 Kommentieren
0

Das könnte Dir gefallen

Kommentar